Geschichte der Praxis

 

1995 gründeten wir, Holger de Buhr und Torsten Görs, unsere gemeinsame „Praxis für Logopädie“. Wir haben unsere Selbstständigkeit Am Kalkberg 3 in Bad Segeberg begonnen.

Im Laufe der ersten Jahre haben wir uns langsam personell und räumlich vergrößert. 2003 mieteten wir zusätzliche Praxisräume im Rheder-Haus Am Markt 1 in Bad Segeberg an. Innerhalb der Innenstadt zogen wir dann im Sommer 2006 in die Kurhausstraße 2 und führten bis 2011 sowohl die Praxis Am Kalkberg als auch die Praxis in der Kurhausstraße mit je 3 Therapieräumen.

Zum September 2011 entschlossen wir uns, die Räume am Kalkberg aufzugeben und erweiterten die Praxisräume in der Innenstadt. Hier haben wir nun die Möglichkeit, mit dem gesamten Team in einer Praxis zu arbeiten und die Patienten optimal zu betreuen.